k elektronik fahrzeugtechnik Marburger Kosmetikhersteller Paedi Protect AG wird Hauptsponsor von Rennrodlerin Natalie GeisenbergerGut geschützt durch den Eiskanal mit PAEDIPROTECT

Marburg (ots) – Nach sieben WM-Siegen, sechs Gesamtweltcup-Siegen, und zwei Olympiasiegen in Sotschi im Jahr 2014 hat die 30 Jährige in diesem Jahr bei den Olympischen Spielen in PyeongChang wieder zwei Goldmedaillen nach Hause geholt.

Die vierfache Olympiasiegern Natalie Geisenberger ist die erfolgreichste Olympionikin ihrer Sportart.

Dr. Olaf Stiller, der Vorstandsvorsitzende der Paedi Protect AG freut sich sehr über die bevorstehende Zusammenarbeit.

„Natalie ist eine erfolgreiche, sportliche junge Frau, die vor allem sehr zielstrebig und erfolgreich ist – das sind wir auch! Daher passt eine Zusammenarbeit mit Natalie Geisenberger und Paedi Protect perfekt.“

Paedi Protect hat nicht nur die PAEDIPROTECT Meeressonnencreme und PAEDIPROTECT Gebirgssonnencreme LSF 50+ im Sortiment, sondern auch zwei Winterprodukte, die PAEDIPROTECT Alpinsonnencreme LSF 50+ und PAEDIPROTECT Wind & Wettercreme LSF 15.

„Mir ist es wichtig, dass die Produkte für die ich werbe auch zu mir passen, ich möchte mich nicht verstellen müssen um meine Partner bestmöglich zu repräsentieren! Die PAEDIPROTECT Produkte kann ich super im Winter beim Sport anwenden aber auch im Alltag bei Freizeitaktivitäten. Deshalb passt Paedi Protect super zu mir“, erklärt Geisenberger.

Die Paedi Protect AG wurde im Juli 2013 gegründet und ist im Geschäftsfeld der Hautpflege für Kinder und Erwachsene tätig. Mit dem Schwerpunkt auf Sonnenschutzprodukte. Bei der Entwicklung aller Produkte legt Paedi Protect größten Wert darauf, dass sie für sensible und empfindliche Haut geeignet sind

2.elektronik birlik komutanlığı sinop mediamarkt karriere unterhaltungselektronik dorsten

. So verzichtet wird auf Inhaltsstoffe verzichtet, die dafür bekannt sind ein Allergierisiko zu bergen.

Die erste Produktentwicklung, die Wind & Wettercreme für Babys und Kinder, mit LSF 15, wurde in 2014 in den Markt eingeführt und ist bis heute die einzige Creme ihrer Art mit einem nachgewiesenen Lichtschutzfaktor.

Im Frühjahr 2017 wurden die Meeressonnencreme LSF 50+ und die Gebirgssonncreme LSF 50+ am Markt platziert. Das Alleinstellungsmerkmal dieser Cremes liegt im speziellen Anwendungsgebiet. So ist die Meeressonnencreme der perfekte Begleiter für Urlaube am Meer und allen Freizeitaktivitäten am und im Wasser. Die Gebirgssonnencreme hingegen schützt vor der UV-Strahlung beim Aufenthalt in höheren Gebirgslagen. Für das Jahr 2019 ist eine Sortimentserweiterung geplant.

Pressekontakt:

Nathalie Plaum
Software-Center 3
35037 Marburg

  Nachrichten

k elektronik fahrzeugtechnik Marburger Kosmetikhersteller Paedi Protect AG wird Hauptsponsor von Rennrodlerin Natalie Geisenberger
Gut geschützt durch den Eiskanal mit PAEDIPROTECT unterhaltungselektronik synonym